logo_fk

Herzlich willkommen beim Fußball Förderkreis des TuS Buisdorf.

Wir sind eine Gruppe von TUS Buisdorf-nahestehenden Eltern, Großeltern, ehemaligen Kickern, Mitgliedern etc., welche die Fußballabteilung durch Spenden finanziell unterstützen.

Ziele des Förderkreises

Unser Hauptziel ist es, die Fußballabteilung insgesamt zu fördern und die Rahmenbedingungen aller Fußballer, egal ob groß oder klein, zu optimieren. Dadurch können wir auch zukünftig in Buisdorf für die Fußballbegeisterten aller Altersgruppen ein attraktives und sinnvolles Freizeitangebot bieten.

Was macht der Förderkreis?

Zunächst einmal werden die Gelder, die durch freiwillig zugesagte Spenden eingehen, ordnungsgemäß verwaltet und zielgerichtet eingesetzt. Durch die finanzielle Unterstützung sollen die Spiel- und Trainingsmöglichkeiten sowie die Ausstattung und Ausrüstung der Mannschaften verbessert werden.

Warum gibt es innerhalb des Förderkreises eine Unterscheidung nach Jugend- und Seniorenabteilung?

Durch diese Unterscheidung wird sichergestellt, dass die Spenden direkt den entsprechenden Bereich (Jugend oder Senioren) erreichen.

Wie kann man den Förderkreis finanziell unterstützen?

Dazu bitte das entsprechende Formular Flyer Förderkreis herunterladen, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken. Oder Sie können Ihre Spende auf eines der beiden Konten (für Jugend oder Senioren) überweisen.

Ist die Spende steuerlich anrechenbar?

Ja, in vollem Umfang. Sie erhalten auf Wunsch über den von Ihnen gespendeten Betrag eine Spendenbescheinigung vom TUS Buisdorf.

Wer ist der Verwalter?

Der Förderkreis wird von Carsten Schlegel (Verwalter des Förderkreises) ehrenamtlich geführt.

Aktuelle Mitglieder des Förderkreises

Carsten Schlegel

Kontakt:

logo_fk

Sie haben noch weitere Fragen?

Fragen oder Anmerkungen zum Förderkreis können Sie gerne per E-Mail an foerderkreis[at]tus-buisdorf.de schicken, oder Sie wenden sich direkt an die Trainer und Geschäftsführer.

Werden Sie jetzt Mitglied im Förderkreis und unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Fußballs in Buisdorf.

Flyer Förderkreis